An den Besitzer des Packpferdes

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2023, 12:31
Has thanked: 14 times
Been thanked: 12 times

An den Besitzer des Packpferdes

Beitrag von Antiope »

*Im Lager wird eine gut sichtbare Notiz an mehreren Punkten aufgehängt. So man sich die Zeit nimmt und diese Notiz liest, wird man folgendes zur Kenntnis nehmen können.*

An den unbekannten Besitzer des Packpferdes am Heilerzelt, neben Hadrian dem Lagerverwalter,
Es ist schon traurig genug, dass wir hier in dieser Einöde unser Dasein fristen müssen, doch finde ich es noch traurigen, was wohl in den Köpfen so manchem hier rumgeht.
Wenn ihr schon Eure Tiere hier mitbringt, dann kümmert Euch auch um sie.

Ich habe soeben das arme Tier vor dem Hungertod bewahrt, da es anscheinend schon seit Tagen kein Futter mehr bekommen hat.
Ach ansonsten macht es auf mich ein recht vernachlässigten Eindruck und sollte mal wieder gestriegelt und ordentlich versorgt werden.

Wie kann man nur so herzlos, oder gedankenlos sein und so mit einem Geschöpf umgehen, welches uns von den Göttern zur Seite gestellt wurde.
Habt ihr nur einen Kopf, damit Eure Läuse darauf auch einen Platz zum schlafen haben, oder benützt ihr diesen auch mal.
Sollte das arme Tier noch einmal so vernachlässig und nicht schleunigste richtig versorgt werden, so scheue ich mich nicht, Euch meine Faust mitten ins Gesicht zu schlagen.
Dann werden wir mal sehen, ob es Euch dann genauso geht, wenn ihr ohne Zähne nichts mehr fressen könnt.
Ich für meinen Teil, werde Euch dann jedenfalls nichts zu Essen bringen und mich höchstens noch neben Euch setzen und zusehen, wie der letzte Lebensodem aus Eurem Körper weicht und verschwindet.

gez.
Antiope vom Stamm der Amazonen


 
Zuletzt geändert von Antiope am 10 Feb 2024, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2023, 12:31
Has thanked: 14 times
Been thanked: 12 times

Re: An den Besitzer des Packpferdes

Beitrag von Antiope »

*Nachdem das Packpferd versorgt wurde, werden die Aushänge wieder entfernt.*
Antworten