Tagebuch der Valyra

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

Nach dem Sturm

Die Stille im Lagerraum des Schiffes hält an, nach wie vor befinden sich nur sehr wenige Menschen Wesen auf dem Schiff. Seid dem die meisten von Bord gegangen sind konnte ich keine Dunkelefenfratze mehr sehen... Auch diese Katze dieses behaarte Dinge konnte ich seit her nicht mehr sehen. Es sind nun einig Tage vergangen, ich sollte mich von Bord schleichen und herausfinden wo wir sind.
Es ist äusserst Vorsicht geboten, sie könnten überall lauern... Ich werde Xyl verstecken, er muss auf dem Schiff in Sichheit bleiben. Es ist zu gefährlich.
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

Im Lager herscht reges Treiben, somit war es recht einfach nicht aufzufallen. Schwieriger ist es raus und rein zu kommen... Ich versuche mich unter die anderen zu mischen um nicht aufzufallen..
Im süden des Lagers findet man viel Baumwolle.. ich habe Xyl etwas davon mitgenommen.. somit ist es in seiner Kiste wenigstens etwas weicher.. In 1, 2 Tagen sollte ich alles erledigt haben und wieder bei ihm sein..
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

Grün, quirlig und kindlich naiv.... oder besser gesagt süss... IVY
Wie es scheint konnte ich auf dieser Insel nicht ganz unentdeckt bleiben....
Diese Waldelfe schein alles im Blick zu haben... alles und jeden.. vieleicht schadet es ja nicht wenn sie mich mag...

Ich sollte zusehen und fertig werden... Wie es aussieht könnten wir bald weiterreisen.. Ich vermisse Xyl
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

Blut.... so viel Blut... nur wenige Meter vor dem Eingang zum Lager wurde jemand von einer dieser verdammten Bestien Dunkelelfen niedergestochen....
Niemand und nirgendwo ist es sicher... Es ist schlimmer als befürchtet..
Auch wenn die Bilder immer wieder vor meinem Auge vorbei ziehen... Ich muss mich zusammenreißen... Heute Nach sollte ich wieder zu Xyl zurück...
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

*die Seite ist von kleinen Flecken geprägt, sie scheinen von Tropfen zu stammen*

Xly.... Xyl hat das Auflaufen des Schiffes nicht... er ist nicht mehr da... mir fehlt sein weiches Fell.... das Stupsen seiner Nase... Ich bin dankbar das er diese Reise mit mir machte...
Am Stadtrand fand ich einen schöne Stelle an einer Linde... ich werde ihn dort betten...
Benutzeravatar
Valyra
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2024, 16:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tagebuch der Valyra

Beitrag von Valyra »

Angekommen

Es sind nun einige Tage vergangen, ich nehme mir seit Wochen das erste mal wirklich Zeit um diese Zeilen nieder zu schreiben.... Denn einiges hat sich verändert...
  • Das Stadttor wurde geöffnet..
  • Die Harpyien plage gefahr konnte beseitigt werdern... Auch wenn ich froh bin das wir nun ein sichereres Zuhause haben, so war es ihre Heimat welche wir uns einfach genommen haben...
  • Eine Mine konnte freigelegt werden... Und wie es nicht anderes zu erwarten war wurde diese, der menschlichen Natur gemäß, sofort mit allen mitteln geblündert...
  • Die Kriegerinen der Sonne? Löwin?... Die Amazonen sind gen Norden verschwunden..
Der Norden.. Ödnis... Hitze... Sand und Tot... wie es scheint ist die Stadt durch eine große Wüste von der restlichen Insel abgeschnitten... ich frage mich warum man diesen Ort zur Errichtung einer Stadt wählte... Vieleicht sah es hier vor Generationen anders aus... Hat sich die Natur hier das ihre zurück geholt....?

Die Kreaturen welchen ich bisher begenet bin sind ausergewöhlich stark... und auch wenn ich seit unserer Ankunft keine dieser Dunkelelfen gesehen habe sollte ich mir gedanken machen wie es weiter geht... Alleine scheint mir diese Insel zu gefährlich zu sein...
Es sind einige Mitglieder der Kirche unseres Herren in der Stadt... im Gegensatz zu den meisten anderen scheinen diese nicht nur sich selbst im Sinne zu haben.. Vieleicht sollte ich kontakt zu ihnen suchen..
Antworten