Buchausleihe

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mara
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2023, 20:01
Been thanked: 13 times

Buchausleihe

Beitrag von Mara »

Eigentlich handelte es sich bei der Bibliothek der FdW in Silberburg um eine Präsenzbibliothek. Ausleihen war nicht möglich. Doch für die Reise konnten andere Konditionen gelten. Niemand würde sonderlich weit mit einem Buch davon spazieren können, also machte Mara eine Ausnahme und gab die Bücher aus der Hand. Natürlich wurde jede Ausleihe sorgsam notiert.

Melisandra:
1. Der Sternenhase (Abschrift aus Gwainamdir, private Sammlung)
Status: zurückgegeben

Radesvald:
1. Pilze der Neuen Welt (Bibliotheksbestand)
Status: ausgeliehen
2. Linsen (Bibliotheksbestand)
Status: ausgeliehen
3. Glassorten- und Rezepte (Bibliotheksbestand)
Status: ausgeliehen
Anmerkung: Radesvald hat eine Verlängerung erhalten.


Frau Grymaldi:
(überreicht durch den ihren Neffen Pietro)
1. Geschichte zweier Welten (Bibliotheksbestand)
Status: ausgeliehen
2. Das Wiedersehen Bibliotheksbestand)
Status: ausgeliehen
Anmerkung: Frau Grymaldi ist nicht mehr zu sehen, aber ihren Neffen habe ich schon mehrfach darum gebeten, die Bücher zurückzugeben!!!
Antworten