In der neuen Heimat

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Taran Rabenschlag
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jan 2024, 23:07
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

In der neuen Heimat

Beitrag von Taran Rabenschlag »

Es war fast ein Zufall das der junge Novize durch die, von Harpien, bedrohte Stadt ging. Die Legatin Sloan sagte ihm er solle sich ein wenig umsehen, vielleicht um auf andere Gedanken zu kommen. Neugierig sah er sich um...immer wieder fragte er sich wer hier wohl einst gelebt hatte, besonders als er den Friedhof entdeckt hatte. Und kurz danach entdeckte er dieses riesige Gebäude, kaum traute er seinen Augen, eine Kirche des Herrn, mitten in dieser nun nicht mehr verlassenen Stadt. Seine Neugier war geweckt und er erkundete das Gebäude, und fast als sei es einfach das richtige in diesem Moment eilte er zurück in Richtung der Echnida und besorgte sich einen Wassereimer und ein paar Bandagen...und kurze zeit später betrat er den Tempel wieder und machte sich an die Arbeit, er begann am Altar, den er gründlich zu putzen begann. Nachdem der Altar in ,vielleicht, alten Glanz erstrahlte entfernte er die größeren sichtbaren Spinnweben. Und als er Altarraum wieder Wesentlich Sauberer war gab sich Taran seiner Neugier hin. Er erkundete den Tempel und schon im nächsten Raum fand er einen Schreibtisch auf dem einige Bücher zu finden waren...er blätterte sie durch auf der suche nach einem Anhaltspunkt was mit den ehemaligen Bewohnern dieser Stadt, dessen Namen er nicht einmal kannte, passiert war, wieso niemand mehr hier war.

Bild

Bild
Antworten