Entschärfung der Lage

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 11
Registriert: 11 Sep 2023, 01:08
Has thanked: 1 time
Been thanked: 38 times

Entschärfung der Lage

Beitrag von Ivy »

Ivy öffnete ihre Truhe, die sie mit auf der Seereise mitgenommen hatte. In der Truhe war allerlei Nützliches zu finden: Viel Laub, -mindestens eine Handvoll von jeder Baumart, die so auf dem alten Kontinent zu finden war. Man fand Tannennadeln, die den ganzen Truhenboden bedeckten. Etwas Treibholz war ebenso zu finden und einige zertrocknete Zitronen gemeinsam mit Hagebuttenstraucherästen, die für Schnellfussel eingepackt wurden.
Zwischen all den nützlichen Dingen befand sich für die Waldelfe dann doch einiges an unnützen Dingen: Holzfälleräxte. Dreizehn an der Zahl.


Bild

Die grünen Waldelfenfinger griffen nach den Waldmordinstrumenten um sie aus der Truhe zu nehmen. Ein paar Meter vom Lager entfernt begann dann ein Entschärfungsprogramm.

Bild

Im Anschluss folgte dann das Aufhängen einer Nachricht für alle in dem Lager der Lichstreiter:

Ein Pergamentfetzen...
Antworten