Baumwilderer bei Nebelhafen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Baumwilderer bei Nebelhafen

Beitrag von Gwendolyn »

Empört stapft Gwen durch Nebelhafen.

War sie doch tatsächlich vor der Bergkette im Forst angemault worden, sie solle sich doch um ihre Angelegenheiten kümmern, während vor ihr die Bäume bis zum Stumpf abgeholzt werden.
Eine Erklärung, dass er doch bitte nur einige Äste abnehmen soll, damit der Baum sich schnell wieder erholen kann und auch andere etwas davon nehmen können war nicht gewünscht.
Stattdessen machte er sich auf ein paar Meter weiter zu gehen um weiter zu machen.
Gwen folgte ihm und drohte im den Zorn der hiesigen Holzfäller an, der mit Sicherheit kommen würde.
Weil daraufhin sie ihrer Wege zog verfolgte er sie. Sie hörte nur noch hinter sich, "dafür soll sie Sterben"

Sogleich erzählte sie Davind und daraufhin auch Apina davon, als sie zuerst auf Davind traf und anschließend mit ihm nach den Söldnern suchte.
Beide waren nicht begeistert von der Begebenheit. Als Davind den Übeltäter aber nicht mehr finden konnte einigte man sich darauf von Aanatus ein Bild anfertigen zu lassen.
Als sie Aanatus endlich antraf weiteten sich ihre Augen vor Begeisterung. Er hatte auch noch zeit sogleich ein Bild anzufertigen. Die Beschreibung des Gesichtes von Forsythe war recht detailliert.

Täter
Täter

An den ersten versuchen hatte Gwen immer wieder etwas zu verbessern. Doch schlussendlich nickte sie begeistert,
Aanatus wurde gebeten das Bild zu vervielfältigen damit Gwen es auch an die Waldelfen, Söldner und andere interessierte austeilen konnte.
Nagron und Elnora bekamen noch am Feuer das Bild unter die Nase gehalten.


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
 
snapshot_d2024.3.3_t14.15.30_449.png
snapshot_d2024.3.3_t14.15.30_449.png (58.45 KiB) 81 mal betrachtet
 


 
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten