*Beim Bankier in Ansilon wird eine Nachricht für "Xapoa" hinterlegt. Jene ist lediglich mit einem Drachensiegel verschlossen und lässt sich demnach simpel öffnen.*
Meinen Gruß Xapoa
Wie schon bei unserer angenehmen Unterhaltung in der Taverne angemerkt, melde ich mich hiermit bei Euch, mit dem Angebot Euch den Weg der Illusionen und Beschwörungen näher zu zeigen. Auf dass ihr selbst für Euch verstehen oder merken könnt, ob jener etwas für eure Zukunft ist, oder ob es doch ein anderer Pfad sein soll.
Ich würde Euch den 2. Wochentag vorschlagen, sprich den 28. diesen Mondes zur 9. Stunde nach dem Mittagsläuten am Reisemagierpunkt in Ansilon.
Sollte Euch jener Zeitpunkt nicht gelegen kommen, so finden wir sicherlich eine weitere Möglichkeit.
gez. Shirin Shanaz Hochmagierin des Ysam enis Alwanzessar
Meistermagierin der Illusionen und Beschwörungen
[OOC:28.01. - 21 Uhr]
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Irgendwann bei einem der nächsten Besuche in der Bank spricht Dylan sie an, gerne ignoriert er sie die letzten Tage auch einmal. Nun schaut sie überrascht auf ein Schreiben mit einem Drachensiegel was er ihr ohne weiterer Worte reicht. Sich einen Ruck geben öffnet sie das Schreiben, überfliegt es dann zügig und schaut erneut zu Dylan.
"Sollte die Dame euch aufsuchen, würde ich mich freuen wenn ihr mein Erscheinen bestätigen würdet"
Er nickt ruhig, sie lächelt kurz und dann sortiert sie weiter die Kräuter in den ihren Körbchen, schiebt dann ihr Fach zu ihm zurück.
"Danke Dylan, bis zum nächten mal!"
Mit einem lächeln begibt sie sich wieder zum zupfen... "Man kann nie genug Kräuter haben"murmelt sie leise vor sich her