Nach Silberburg; Am Orkfort werden an zentralen Stellen Anschläge angebracht; auch in Sold'orbb im Qu'ellar Filifar

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 350
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

Nach Silberburg; Am Orkfort werden an zentralen Stellen Anschläge angebracht; auch in Sold'orbb im Qu'ellar Filifar

Beitrag von Vala'ryzzsha »

* in dem Anschlag in der Filifar wird eine andere Anrede zu finden sein*
An die Cretoken in ihrer Funktion als Verbündete des Qu'ellar Filifar,

Nach mehrfacher Warnung haben sich die sogenannten königlichen Ritter der elendigen Oberweltler über den Befehl der ust Yathrin hinweggesetzt, dass die uns heiligen Spinnentiere, auch in den Katakomben unterhalb des Ansiloner Friedhofs, als unantastbar gelten.
Nicht einmal, mehrfach schon konnten wir die Beobachtung machen, dass sie uns damit regelrecht zu verspotten scheinen.

Darum hat die ust Yathrin in ihrer unendlichen Weisheit entschieden, dass bis diese widerlichen Geschöpfe ihre Tätigkeiten permanent eingestellt haben, und ein entsprechendes Opfer zur Wiedergutmachung gebracht wurde, ein Kopfgeld auf alle, die dabei beobachtet werden, oder dieser Vereinigung angehören ausgesetzt wird.

Ihr werdet dafür mit zwei Kisten von beträchtlichem Wert entlohnt werden, allerdings wird als Beweis eine Locke gefordert.

Im Auftrag der ust Yathrin,
Vala'ryzzsha, Yathrin del Filifar



*auch an die königlichen Ritter ergeht ein Schreiben*
*die Schriftrolle ist versiegelt, mit einer in schwarzem Siegelwachs gedrückten Spinne*

Oberweltler!

Nachdem ihr mehrfach gewarnt worden seid habt ihr nun die Geduld unserer Priesterinnen überschritten und werdet die Konsequenzen spüren.
Im Gegensatz zu Euch niederen Geschöpfen wollen wir allerdings Gelegenheit geben die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen und geben Euch daher 2 Tagesläufe Zeit Euch bei den Ilithiiri, dem auserkorenen Volk Lloths' zu melden.

Danach wird die Jagd auf Euch eröffnet.

Vala'ryzssha, Yathrin del Filifar


Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 74
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Nach Silberburg; Am Orkfort werden an zentralen Stellen Anschläge angebracht; auch in Sold'orbb im Qu'ellar Filifar

Beitrag von Groukh »

*Gerade als der Ork an dieser Tafel vorbeiläuft, wird ihm auffallen das irgendwelche Buchstaben drauf geschrieben sind, diese wird er aber nicht entziffern können. Er wird das Schreiben von der Tafel reissen*

"Müzzän gepän daz dem Aikar."

*Und so wird er mit dem Schreiben in der Hand sich auf die Suche nach dem Aikar machen.*
Antworten