In Nordhain an der Bank hängt ein Aushang

Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben. Hier sind die RP-Regeln DnWs gültig
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

In Nordhain an der Bank hängt ein Aushang

Beitrag von Davind »

Einige Male wurde er nun schon angesprochen, ob man in Norhain einen Markt hätte oder planen würde einen Markt abzuhalten, zum Beispiel auch für das liebe Vieh, vielleicht sogar eine Vieh oder Pferdeversteigerung. Dieser Gedanke schwirrte ihm schon länger durch den Kopf, die Mitbewohner Nordhains darauf mal anzusprechen, so setzt er sich nun hin und verfasste den Aushang, den er dann auch in der Bank sichtbar aufhing.

Viehversteigerung.png
Esme Farenbruk
Beiträge: 9
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Been thanked: 2 times

Re: In Nordhain an der Bank hängt ein Aushang

Beitrag von Esme Farenbruk »

Wie immer wenn Sie in der Bank ist, schaut sie auf den Aushang und ist erfreut zu sehen das Davind sich bemüht ein Vieh Versteigerung zu Plan.
"Der Alte Fuchs, ob es ihm bewusst ist das ich genau das brauche?" sagt sie zu sich selbst.
Hofft das Sie bald ihn antrifft und ihm sagen kann das sie interessiert sei zu Helfen und selbst eine oder zwei Kühe und Hühner ersteigern möchtet.

So geht sie wieder zu ihrem Tagewerk über.
 
Antworten