Neue Waren für Eddy und Maria

Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben. Hier sind die RP-Regeln DnWs gültig
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 373
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 73 times
Been thanked: 63 times

Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

In Ansilon bei Eddy kann man wieder einige neue Warenkisten sehen, die von Eddy persönlich eingeräumt werden. Anschließend ändert er noch einige Preislisten und wird auch laut angekündigt.

"Höret, Höret, neue Waren sind eingtroffen und einige Preise gesenkt, Bestellungen werden ebenfalls weiter angenommen."

Ebenso sieht es in Silberburg bei Maria aus, auch dort wurden neue Waren angeliefert und einige Preise angegklichen.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 373
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 73 times
Been thanked: 63 times

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

In der Gerüchteküche brodelt es, Maria in Silberburg hätte Samen für seltsame Pflanzen im Angebot. Ebenso hätte sie einige neue Waren bekommen.
Eddy in Ansilon wird demnächst wohl ebenfalls wieder neue Waren bekommen.

 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 373
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 73 times
Been thanked: 63 times

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

In Ansilon sind an markanten Stellen einige Aushänge aufgehängt.

Die Händlerin Maria hier in Silberburg, hat eine Lieferung leichter Lederrüstungen in verschiedenen Farben erhalten. Ob wohl eure Farbe auch dabei ist?
Antworten