[Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 57
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Re: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Hadrian wird Nagron beim nächsten Besuch der Solgarder Bank ausrichten, dass Pietro gerne am kommenden Donnerstag mit ihm sprechen würde. Vielleicht ergibt sich ja ein Plausch unter Tags, beim Tiergatter der Stadt.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 508
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 89 times
Been thanked: 62 times

Re: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Hadrian dieses Nagron ausrichtet wird Nagon ihm einen frischen Topf Honig in die Hand drücken. "Sag ihm gerne, dass ich am Abend da sein werde, vielleicht passt ihm die 20. Stund?" Richte es ihm bitte aus und....geb ihm das bitte auch von mir" Da wird ihm noch ein weiterer Honigtopf gereicht, Kenner würden es direkt als Waldhonig identifizieren.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 57
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Re: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Der Herr Grymaldi wird in den Abendstunden wohl beschäftigt sein, doch bietet er an jenem Tag einen kleinen, morgendlichen Plausch an, etwa zur Mitte des Vormittages: Einen halben Stundenlauf nach der zehnten Stunde, am Tiergatter Solgards.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 508
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 89 times
Been thanked: 62 times

Re: [Solgard + Nebelhafen] Anstellung wird geboten

Beitrag von Nagron Vandokir »

Und sodann wird dieser Termin bestätigt...mit einem Honigtopf...
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten