*ein Mann in Roter Robe reitet am Brett von Nebelhafen vorbei und hängt ein Zettel auf und reitet weiter*
Guten Abend liebe Schmniede.
Ich bin erst vor einigen Tagen in eurem Land angekommen und wollte mich etwas informieren.
Die Erze in diesem Land sind mir nicht vertraut, könnte mir jemand auskunft über die Erze, die zu Schweren Rüstungen geschmolzen werden können, geben? Natürlich von schwach an.
Und gibt es eine einheitliche oder eine ungefähre Preislist? Ich kämpfe aktuell mit einer Ringrüstung, die kaum noch zusammen hällt und bin auf der suche nach meiner ersten Plattenrüstung. Jedoch besitze ich aktuell wohl kaum Genug Groschen für etwas starkes, daher die Frage nach den Informationen.
Ich habe bereits beim Auktionator geschaut, doch dieser versteigert momentan wohl nichts.
ich danke im Vorraus und sage auf ein Baldiges.
Neuer Krieger sucht Rüstung
- Apina Perii
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 83 times
Re: Neuer Krieger sucht Rüstung
Komra Fremder,
die Söldnerschaft ist gerne bereit euch eine Rüstung zu fertigen und euch die notwendigen Erklärungen näherzubringen. Wir einigen uns sicher bei der Bezahlung. Sucht mich in Nebelhafen auf.
Apina Perii, Söldnerin
die Söldnerschaft ist gerne bereit euch eine Rüstung zu fertigen und euch die notwendigen Erklärungen näherzubringen. Wir einigen uns sicher bei der Bezahlung. Sucht mich in Nebelhafen auf.
Apina Perii, Söldnerin