Dienste einer Schneiderin werden angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 51
Registriert: 29 Apr 2019, 16:46

Dienste einer Schneiderin werden angeboten

Beitrag von Samara »

Sie hatte von einem Neuankömmling gehört, dass doch der ein oder andere auf der Suche nach einem Schneider war. Nach ihrer Rückkehr in ihr Heim, war dies eine recht gute Möglichkeit wieder Fuß zu fassen und so Möglicherweise auch zu hören was in der letzten Zeit in der Gegend passiert war. Also sprach sie mit den Bänkern in Silberburg und Ansilon, ob sie ein kleines Pergament für sie anbringen konnten.
 
Ihr seid auf der Suche nach neuen Gewändern, braucht Taschen oder etwas anderes, das durch eine Nadel geschaffen wird?

Ich biete euch meine Dienste als Schneiderin an.

Finden könnt ihr mich bei Silberburg in der Nähe des Hafens gegenüber dem Handelshaus. Sucht nach dem Postkasten mit der Aufschrift Samara Shanaz. Habt ihr diesen Gefunden, habt ihr das richtige Haus erreicht.

 
Oder schaut einmal bei meiner Händlerin Lisa auf dem Marktplatz von Ansilon vorbei. Ihr findet sie in dem Viertel der Schneider. Jedoch führt sie nicht das vollständige Sortiment. Erwerben könnt ihr bei ihr Gewänder in diversen, edlen Farben, Lederwaren, Lederrüstungen und allerlei magische Gegenstände.

Sie wird auch einige Dinge in meinem Auftrag ankaufen. Fragt einfach bei ihr nach, was ich benötige!


Samara Shanaz
karte.jpg
karte.jpg (39.1 KiB) 2793 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Samara am 05 Okt 2019, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 33 times
Been thanked: 55 times

Re: Dienste einer Schneiderin werden angeboten

Beitrag von Shira'niryn »

Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete sie einige Herzschläge stumm eines der Pergamente in Ansilon, zu lang und regungslos wohl, als das es als "normal" erachtet werden könnte - bis der Punkt gekommen war, an dem ihr ein verärgertes Schnaufen entwich.
» So viel... zu ihrem Namen und dem bedeckt und sicher halten. «
Entwich es ihr unter einem Knurren und unwirsch, die Protestrufe von Dylan ignorierend, riss sie das Pergament hinunter. Kopfschüttelnd verließ sie die Bank, die Tür dabei unnötig laut zufallen lassend... um sich dann auf den Weg zu ihrer Schwester zu machen.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 51
Registriert: 29 Apr 2019, 16:46

Re: Dienste einer Schneiderin werden angeboten

Beitrag von Samara »

Anscheinend wurden die Aushänge nach einer Weile ausgetaucht und erneuert.
Antworten