*eine vermummte Gestalt wird ein Gesuch am Marktplatz ausbringen*

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 350
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

*eine vermummte Gestalt wird ein Gesuch am Marktplatz ausbringen*

Beitrag von Vala'ryzzsha »

*die Schrift wirkt ein wenig zu fein gezeichnet, als ob sich die Autorin dabei ein wenig zu viel Mühe gegeben hätte*

Seid gegrüßt... werte Alchimisten dieser Lande

Ich benötige 3 Tränkefässer mit großem Geschicklichkeitstrank.
Selbstverständlich werdet ihr entsprechend großzügig entlohnt werden.
Heftet eine Notiz an diesen Aushang an, wenn mein Angebot euer Interesse geweckt hat.

Mit freundlichsten Grüßen.
*unterschrieben mit etwas zu verschnörkelten Lettern als dass man ein Wort daraus interpretieren könnte*
Neyarda
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2019, 13:24

Re: *eine vermummte Gestalt wird ein Gesuch am Marktplatz ausbringen*

Beitrag von Neyarda »

Nachdem Neyarda bei Dylan ein paar Sachen aus ihrer Banktruhe entnommen hatte, betrachtete sie noch einmal neugierig das Nachrichtenbrett und ihr fiel das kleine Pergament auf.
Sie ging danach direkt ins Handelshaus und schaute nach ihren Vorräten an diesen Tränken, nickte zufrieden und beschrieb ein kleines Pergament:

 
Meinen Gruß,

ich bin Alchemistin der Union der Arbeiter und kann euch gerne eure gewünschten Tränkefässer liefern, hinterlasst mir einfach eine Nachricht oder trefft mich im Handelshaus in Ansilon, nahe der Bank, an.

gez. Neyarda
(Alchemistin der Union der Arbeiter)

Als die Tinte endlich zufriedenstellend getrocknet war begab sie sich zur Bank und heftete die Notiz unter dem Gesuch.
Antworten