Hühner und Kühe gesucht!!!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Freke Sayn
Beiträge: 13
Registriert: 14 Sep 2019, 21:12

Hühner und Kühe gesucht!!!

Beitrag von Freke Sayn »

Freke bringt früh am Tage ein kleines Pergament am Nachrichtenbrett in der Bank zu Ansilon an:
 
Seid gegrüßt werte Zähmer des Landes!

Meine Schwester Frida und ich sind auf der Suche nach ein paar Hühnern und Kühen.
Solltet ihr uns so etwas beschaffen können, so schreibt uns an oder sucht uns bei unsere Hütte bei den Feldern vor Ansilon auf.

Frida und Freke Sayn
Benutzeravatar
Lea / Corak / Ron
Beiträge: 24
Registriert: 06 Feb 2020, 00:30

Re: Hühner und Kühe gesucht!!!

Beitrag von Lea / Corak / Ron »

Beim Ansiloner Bankier wird eine Nachricht für die Geschwister Sayn abgegeben



Seid gegrüßt, mein ich bin Ray, solltet ihr noch bedarf an Hühnern oder Kühen haben, kommt doch einfach vorbei. Ich habe meinen Posten im ehemaligen Schmiedewarenviertel. Ich biete meine Waren im ersten großen Haus an. Wenn ihr vom Bankhaus kommt linke Hand gleich hinter dem des Händlers Anslaug.
Antworten