Magisches Rüstteil wird zum Tausch angeboten...

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Magisches Rüstteil wird zum Tausch angeboten...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Es geht die Kunde herum, dass ein magischer Knochenbrustpanzer (+6) zum Tausch gegen einen magischen Speer (+6) angeboten sei...
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Schorty
Technik (Staff)
Beiträge: 877
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Magisches Rüstteil wird zum Tausch angeboten...

Beitrag von Schorty »

Die "Kunde" erreichte schließlich auch Askan, welcher über den Marktplatz Ansilons schlenderte. Als er die schwatzenden Marktweiber fragte, wer denn derjenige sei, der einen solchen Tausch anbieten würde, zuckten beide mit den Schultern. Auch sei wohl nicht genannt worden, wie man den Handelspartner erreichen könnte. So zuckte auch Askan nur mit den Schultern, dankte den Frauen für die Auskunft und verabschiedete sich mit einem Fingertippen an die Hutkrempe.
Vielleicht sollte sich der oder diejenige nächste Mal etwas mehr Mühe geben genügend Informationen weiterzugeben...
Unotter
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Magisches Rüstteil wird zum Tausch angeboten...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Nachdem Nagron das nächste Mal über den Platz ging und sich erkundigte, ob es was Neues zu seinem Angebot gab, wurde ihm berichtet, dass wohl ein eventueller Tauschpartner gefunden sei, dieser aber nach den namen fragte...

"Sagt ihm, dass ein gewisser Nagron dieses Angebot unterbreitet....ich wäre sehr dankbar, wenn man sich in Kürze treffen könnte, um den Tausch abzuschließen..."

Sollte Askan erneut über den parkt gehen wird ihm der Name genannt und dass er sich gerne persönlich treffen würde um den Handel abzuschließen, so ihm das Rüstteil zusagen würde.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten