Knochenrüstungsteile und beschlagene Lederrüstungen gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Lea / Corak / Ron
Beiträge: 24
Registriert: 06 Feb 2020, 00:30

Knochenrüstungsteile und beschlagene Lederrüstungen gesucht

Beitrag von Lea / Corak / Ron »

"'Eh Ray, macht nichts wenn du dich mal von deinem Platz bewegs' und mit den anderen um ein paar Dinge pfeilschen würdest die ich brauch'"

raunte ihm Ron zu als er die Einkünfte überprüfte. Anschließend gab er ihm eine Liste mit Dingen nach denen er Ausschau halten sollte.

"Vergiss nicht zu sagen, dass du nichts tauschen kannst ausser Gold. Hab gehört die anderen Händler sind des Geldes überdrüssig...oder aber du hast Lust dich in die Mine zu stellen um erze zu schürfen! Oder biete Weichholz an , Edelsteine...was weiss ich sei kreativ und besorg mir das Zeug!"

Entsprechend findet man einen Händler, der sich nach folgenden Ausrüstungsgegenständen umschaut

- beschlagene Lederrüstungsteile magischer Natur in grün oder rot (+6/+8)
- beschlagene Knochenrüstteile magischer Natur in grün oder rot (+6/+8)
- Bronzeschild in rot oder dunklem blau (+8/+10)
Antworten