*Am Marktstand von Ela Waldtau in der Silberburger Markthalle hängt ein Schild*

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

*Am Marktstand von Ela Waldtau in der Silberburger Markthalle hängt ein Schild*

Beitrag von Roman Waldtau »

*Der Marktstand von Ela Waldtau in der Silberburger Markthalle ist wohl fein säuberlich aufgeräumt worden, er ist sauber und gepflegt und ein Schild hängt daran:*

Zum Gruße werte Kunden der Krämerey Waldtau,

mit Bedauern müssen wir verkünden, dass dieser Stand ab dem heutigen Tage nicht mehr der Unsere ist. Ihr findet uns und unsere Waren ab dem heutigen Tage in Ansilon in der Mitte des Marktes. Zu finden im Hause des Holzhandwerks nahe der nördlichen Stadtmauer.*

*darunter findet sich eine genaue Zeichnung der Lage des Hauses des Holzhandwerks und damit auch dem Stand von Ela*


Ela Waldtau - Ansilon.png

Mögen die Götter Euch behüten

Für die Krämerey Waldtau

Ela Waldtau
Antworten