Eine neue Händlerin findet sich im Handelsposten der Altvölker ein

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Jeanne-Antoinette de Molay
Beiträge: 27
Registriert: 19 Okt 2019, 17:16

Eine neue Händlerin findet sich im Handelsposten der Altvölker ein

Beitrag von Jeanne-Antoinette de Molay »

Am nordwestlich gelegenem Tor des Ansiloner Marktes, mag dem ein oder anderem Besucher vielleicht schon einmal der Handelsposten der alten Völker aufgefallen sein. Denjenigen, die mutig genug waren, sich an den Wachen der amazonischen Kriegerinnen vorbei zu wagen ist sogar das Innere dieses Postens bekannt. Die offene Architektur mit dem eingefassten Teich und den vielen Pflanzen wird wohl auf die meisten Menschen fremdartig wirken, aber dennoch mag es einladend genug für einen kleinen Bummel sein.

Wer sich öfter dorthin begibt, dem wird in letzter Zeit wohl auch das neue Angebot auf dem Dach des Gebäudes aufgefallen sein. Eine junge Frau namens Elloth breitete dort vor kurzem ihre Waren aus. Neben einer Vielzahl an unterschiedlichen Pfeilsorten, soll sie auch eine große Auswahl an den selteneren Schätzen der Natur anbieten. Ebenso scheint sie gelegentlich Hölzer in Form von Balken anzubieten. Dem geübten Auge eines Holzverarbeiters wird dabei auffallen, dass diese nicht mit einer Axt geschlagen wurden. Viel mehr wirken sie, als seien sie auf natürlich Weise in solch einer handlichen Form gewachsen... kurios.

Vendor.png
Antworten