Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Elaina Eryn-Hin
Beiträge: 14
Registriert: 17 Aug 2020, 14:19

Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Beitrag von Elaina Eryn-Hin »

Elaina konnte ihr Glück nicht fassen. Sie hatte diesen unfassbaren Schatz geborgen und war vor den anstürmenden Titanenkäfern mit dem Leben davon gekommen. Welch Glück! Doch was nun mit dem Kettenhemd anfangen? Sie war eine geübte Jägerin, aber so ein Hemd ließ sie im Walde Geräusche verursachen, die ihre Position verrieten. Sie würde es eintauschen. Doch gegen was? Man munkelte, dass ein solches Kettenhemd an Qualität nicht zu schlagen sei und sie würde es für ein angemessenes Gebot eintauschen wollen. Ein schöner magischer Bogen? Eine beschlagene Lederrüstung mit mächtiger Magie? Kristalle des achten Kreises für die magische Schmiede? Es würde spannend werden. Obwohl ihr unwohl dabei war sich aus dem Wald zu entfernen, würde sie heute eine Ausnahme machen und einen Stand in Ansilon anmieten, um das Kettenhemd und eine Düsterklinge der 8. magischen Ordnung zu veräußern. Sie hoffte, dass die Verhandlungen nicht lange andauern würden und sie schnell zu einer Einigung kommen würde. Dafür war sie sogar bereit verborgene Angebote entgegen zu nehmen...
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Eine vermummte Gestalt kam zu diesem Stand.

"Dem Herren zum Gruße meine Herrin wäre bereit für dieses Kettenhemnd sowohl Hosen als auch das Brustteil einer beschlagenen Lederrüstung der Unverwundbarkeit anzubieten. Beim Brustteil könnt ihr zwischen männlich und weiblich unterscheiden. An der Düsterklinge hat meine Herrin leider kein Interesse. Meine Herrin hat ebenfalls eine Menge andere magische Artefakte im Angebot"

Ihr könnt mich Karl nennen und findet mich stets in der Bank zu Ansilon.
Benutzeravatar
Elaina Eryn-Hin
Beiträge: 14
Registriert: 17 Aug 2020, 14:19

Re: Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Beitrag von Elaina Eryn-Hin »

Vergnügt konnte man Elaina den Markt über das Nordtor Ansilons verlassen sehen. Sie hatte viel mehr erhalten, als sie gedacht hatte und noch weitere Gegenstände erfeilschen können. Die Auktion war beendet.
Antworten