[Gesuch / Tauschhandel]: Pfeile gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Slain Carlos
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2020, 09:38

[Gesuch / Tauschhandel]: Pfeile gesucht

Beitrag von Slain Carlos »

Zentral gelegen am Ansiloner Marktplatz bringt sich ein kleiner, verlauster Botenjunge in Stellung und erzählt jedem der es wissen will, dass ein halbwegs freundlicher Herr auf der Suche nach einigen Pfeilen sei. Die einfachen würden wohl genügen, davon aber gerne einen großen Stapel erzählt der Junge, dabei wild mit den Armen gestikulierend.

Zum Tausch geboten seien Goldmünzen und meisterlich gegossene Barren aus Mithril und Schwarzstein so sich denn jemand dafür interessiere, berichtet der Junge unverholen. Potenzielle Verkäufer sollten sich einfach melden und er würde dann vermitteln.
Antworten