Anzeige am Marktplatz von Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Anzeige am Marktplatz von Ansilon

Beitrag von Adelisa »

Belbrind schreitet mit einem Pergament über den Marktplatz. Eifrig brachte er ein Schreiben an.

Sehr geehrte Handwerker der Schreibkünste,

meine Tätigkeiten auf meinem Schäferhofe benötigen nun für die Planung meiner Handwerkerbekannte ein Adressbuch.
Es wäre mir eine große Freude, wenn ich bei Ihnen eins erwerben dürfte.

Hochachtungsvoll

Belbrind Farinion Kurao,
Knappe der Truchsess
Paladin des Herrn
HarLeaQuinn
Beiträge: 77
Registriert: 01 Mai 2020, 08:27
Wohnort: Kiebitzreihe

Re: Anzeige am Marktplatz von Ansilon

Beitrag von HarLeaQuinn »

Adailoe betrachtet die Anschläge und stieß auf jenen von Belbrind.
"Ich könnte schwören, dass ich noch ein Adressbuch in der Auslage habe... Ich solllte mehr Werbung machen für meinen kleinen Laden im Westen vom Marktplatz. Dennoch werde ich es auf die Liste der benötigten Waren setzen.", sagt sie und betrachtet die weiteren Anschläge.
Nach der Lektüre setzt sie eine kurze Notiz auf und heftet sie an das Gesuch.

Sehr geehrter Belbrind Farinion Kurao,
Knappe der Truchsess,
Paladin des Herrn,

ich habe in meinem äußerst westlich gelegenen Laden noch ein Adressbuch auf Lager.

Adailoe
Antworten