Zur Auktion wird geboten..

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
HarLeaQuinn
Beiträge: 77
Registriert: 01 Mai 2020, 08:27
Wohnort: Kiebitzreihe

Re: Zur Auktion wird geboten..

Beitrag von HarLeaQuinn »

1.100.000 Goldstücke. meint er dann nur.
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Zur Auktion wird geboten..

Beitrag von Dari'Var Lamont »

1.260.000 Goldstücke

Fügt er letztlich an...
Lyanos Deazul
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times

Re: Zur Auktion wird geboten..

Beitrag von Lyanos Deazul »

Beim Erklingen des letzten Glockenschlags zur 20. Stunde hebt die junge Dame erneut ihre Stimme und verkündet mit einem strahlenden Lächeln (lediglich ein Schneidezahn schien auf den ersten Blick zu fehlen), dass die Auktion beendet sei. Der Gewinner der Auktion würde in Kürze kontaktiert werden, um den Austausch der Güter zu arrangieren.  
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 172 times
Been thanked: 162 times

Re: Zur Auktion wird geboten..

Beitrag von Pandor Vildaban »

"Verdammt" flucht die Stadtwache. Zum Dienst gerufen hätte er noch ein Angebot von 1.5 Millionen unterbreiten können.
Zum Leidwesen beider Seiten.
Antworten