Schneider für Lederrüstung gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Schneider für Lederrüstung gesucht

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Auf den Marktplätzen von Ansilon und Nalveroth finden sich am Schwarzen Brett folgende Aushänge:

Werte Schneider und Schneiderinnen,

gesucht wird eine leichte Rüstung aus der Haut eines Dämonen, welche Exklusiv für meinen Körper angefertigt werden mag. 
Des Weiteren werden einige Kleidungsstücke gesucht welche ebenso durch Maß nehmen passgenau an meine Körperformen angepasst werden müssen. Sollte sich ein Händler oder Schneider angesprochen fühlen, so wird um Kontaktaufnahme gebeten. 
Dafür hinterlasst bitte eine Nachricht hier am schwarzen Brett. 

gez. 

Kellnoz Vandihr
 



 
Benutzeravatar
Lemo/William
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2020, 16:32
Wohnort: Frechen
Has thanked: 1 time

Re: Schneider für Lederrüstung gesucht

Beitrag von Lemo/William »

*ein kurzes Schreiben wird Daron hinterlegt*

Wenn es einfache Waren sind, kann ich dir bestimmt behilflich sein. Ich befinde mich oft in der kleinen Hütte nahe des Ansilon Ackers.


gez.

*es ist nur ein einfaches L zu erkennen*
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Schneider für Lederrüstung gesucht

Beitrag von Roman Waldtau »

*In Ansilon wird ein Schreiben darunter angehangen:*

Zum Gruße Herr Vandihr,

ich, Roman Waldtau, bin in der Lage und gerne bereit, Euch eine leichte Rüstung aus der Haus eines Dämonen anzufertigen. Ebenso wie ich weitere Kleidungsstücke an die Eurigen Körperformen angepasst anfertigen kann.

Solltet Ihr meine Dienste in Anspruch zu nehmen wünschen, so lasst mir über meine Gemahlin Ela Waldtau auf dem Markt zu Ansilon eine Botschaft zukommen.

Roman Waldtau
Handwerksmeister
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Schneider für Lederrüstung gesucht

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Als Kellnoz einen Tag später seinen Aushang und die dazugehörigen Antworten erblickte nickte er zufrieden.
Den Aushang abnehmend wird er sich wohl bei den entsprechenden Personen in naher Zukunft melden.
Antworten