Klinge des Assassinen wird angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Elaina Eryn-Hin
Beiträge: 14
Registriert: 17 Aug 2020, 14:19

Klinge des Assassinen wird angeboten

Beitrag von Elaina Eryn-Hin »

Schüchtern huschte sie über den Marktplatz  Ansilons und hielt nach einem Marktschreier Ausschau. Als sie einen solchen gefunden hatte, übergab sie ihm 1000 Gold und eine seltene Waffe. "Hol heraus was du kannst, Marktschreier. Ich brauche beschlagene Lederarmteile der 8. oder 10. Ordnung. Andere Gebote höre ich mir zumindest an und gebe dir dann ein Zeichen. Wenn jemand fragt: Dieser Dolch ist unglaublich gut, um das Fechten zu erlernen - sag das den Interessenten."

https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png
Antworten