Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Elaina Eryn-Hin
Beiträge: 14
Registriert: 17 Aug 2020, 14:19

Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Beitrag von Elaina Eryn-Hin »

Auf einem Pergament findet sich folgender Aushang:

An die Krieger des Landes,
ich biete einen Zweihänder der Verwüstung im Tausch gegen einen gleichwertigen Bogen. Die Waffe ist unbenutzt und wartet auf einen neuen Besitzer, da ich sie nicht selbst führen kann.

Gez. Elaina

 
Benutzeravatar
Eileen / Shala
Beiträge: 19
Registriert: 26 Okt 2019, 09:04
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Beitrag von Eileen / Shala »

Ein Pergament wird angeheftet:
Seid gegrüsst, Elaina.

Ich tausche einen magischen Bogen der Verwüstung gegen euren Zweihänder. Kontaktiert mich über den Taubenschlag für die Übergabe.

Gezeichnet E.
Benutzeravatar
Elaina Eryn-Hin
Beiträge: 14
Registriert: 17 Aug 2020, 14:19

Re: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Beitrag von Elaina Eryn-Hin »

Als Elaina das Schreiben der Wächterin bemerkte, musste sie lachen. So viel Resonanz hatte sie nicht erwartet. Zu E's Pech hatte ein Krieger, der als Pandor von Assuan bekannt war, Elaina zufällig in der Nordhainer Bank getroffen und den Zweihänder gegen den gesuchten Bogen getaucht. Vielleicht würde E nächstes mal mehr Glück haben...
Antworten