Leere Rollen gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Leere Rollen gesucht

Beitrag von Livius Quintus »

In den grösseren Städten wird an den Nachrichtenbrettern der Bank ein knapp gehaltener Aushang angebracht:
Leere Rollen gesucht!

Wer in der Lage und gewillt ist, leere Rollen in grösseren Mengen zu verkaufen, wird darum gebeten eine Nachricht bei Dylan zu hinterlassen. Die Ware würde in Gold bezahlt werden, alternative Mittel sind nach Absprache jedoch genauso möglich. So ihr interessiert seid, hinterlasst eine Nachricht für Livius Quintus.

Gez.
LQ

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Leere Rollen gesucht

Beitrag von Roman Waldtau »

*Ela wird ein Schreiben für Livius bereithalten, für den Fall, dass er wieder einmal bei ihr vorbeisieht. Ebenso werden Dylan in Ansilon und Hadrian in Silberburg ein Schreiben bereithalten.*
 
Zum Gruße Herr Quintus,

gerne bin ich, Roman Waldtau, freier Handwerker zu Silberburg, bin gerne bereit, Euch die Rollen anzufertigen. Da ich nur die besten Pergamente zu Rollen verarbeite, würde ich Euch bitten, meiner Gemahlin auf dem Ansiloner Marktplatz eine Menge zu nennen, die ich Euch anfertigen soll.

Gerne bin ich bereit, die Rollen gegen eine entsprechende Menge Holzes des Mahagonibaumes (OOC: Hartholz) zu tauschen.

*darunter findet man die krakelige Unterschrift des Verfassers:*

Roman Waldtau
freier Handwerker zu Silberburg
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Leere Rollen gesucht

Beitrag von Livius Quintus »

Eine Nachricht wird überbracht werden, in der steht dass kein Holz zum Tausch bereitsteht und man sich wenn, dann anders einigen müsste.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Leere Rollen gesucht

Beitrag von Livius Quintus »

*Die verwitterten Aushänge werden ausgetauscht.*
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten