Magische Waffenkisten werden feilgeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Natasha
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2020, 13:31

Magische Waffenkisten werden feilgeboten

Beitrag von Natasha »

Pergamente finden sich an den gängigen Marktplätzen des Landes:
Abenteurer der Landes,

ich bin im Besitz zweier magischer Kisten von denen es heißt, es würden sich darin Waffen befinden. Eine grünlich, die andere rötlich schimmernd. So Interesse daran besteht, möget ihr Antworten unter dieses Schreiben heften. Ich bin vor allem am Tausch gegen rote magische Kristalle interessiert, aber ein gutes Angebot in Goldmünzen würde ich zumindest überdenken.

Gez.
Talea
*Die Aushänge dürften mit der Zeit verwittern. Scheinbar kümmert man sich nicht mehr darum*
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Re: Magische Waffenkisten werden feilgeboten

Beitrag von Pandor Vildaban »

Geboten werden 1.000.000 Goldstücke für beide Truhen.
Falls ihr gewillt seid, mir sofort den Zuschlag zu geben, würde ich das Angebot auf 1.3 Millionen anzuheben.

Gezeichnet Pandor von Assuan
Antworten