Kleid und Bogen suchen ein Besitzer!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Kleid und Bogen suchen ein Besitzer!

Beitrag von Boran »

*ein weiterer Aushang ist auf dem großen Markt von Ansilon zu finden, der Erstelle mit der Hoffnung, dass dieses nicht übersehen wird bei den ganzen Angeboten und Gesuche*
Ich biete folgende Waren an:

Ein Kleid, von feiner Arbeit, wo die Legende besagen, welch Frau dies anzieht, um diese erblühen Blumen. Das Kleid wird auch Ljiljan genannt. Leider scheint aber Schönheit vergänglich zu sein und dieses Kleid wird nur einige Tage sein Glanz haben. 
Ich will es für bescheidene 60 Sack Gold  feil bieten. Gehen mehrere Angebote ein, bekommt natürlich das höchste Angebot den Zuschlag.
Mannen des Landes, bedenkt, es wäre ein gutes Geschenk für Eure Teuerste oder die es werden soll.

Dann hab ich noch ein Bogen herumliegen, unbenutzt, was 8 kleine Runen in sich trägt. Für jeden Schützen eine prächtige Waffe. 
Das Angebot würde am Anfang bei 200 Sack Gold liegen. 

Ich nehme Gebote bis zum Tag der Sonne zur achten Stunde entgegen.

Angebote sind bei Dylan zu hinterlegen, an Boran Schwarzdorn - Hauptmann Ansilon´s
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten