Schmied gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Schmied gesucht

Beitrag von Boran »

*an den Schmieden von Ansilon und Winterberg hängt ein kleiner Aushang*
Suche Schmied für die Reparatur einiger meiner Rüstungen, wie unter anderem Verite, Agapite und Blutstein und diverser Waffen. 
Stimmt der Preis, so würde ich weitere Aufträge und Reparaturen künftig nur noch dort durchführen lassen.

Eine Nachricht bei Dylan in Ansilon wenn Interesse besteht.

gez. Boran Schwarzdorn - Hauptmann Ansilon´s
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 28
Registriert: 28 Nov 2019, 14:04
Been thanked: 3 times

Re: Schmied gesucht

Beitrag von Christopher »

*In Winterberg wird ein Schreiben darunter gehangen, die Schrift weist wohl darauf hin, dass der Verfasser mehr schlecht als recht zu schreiben versuchte:*
 
Dem Herrn zum Gruße Herr Schwarzdorn,

die Union der Arbeiter ist bereit, sich der Eurigen Rüstungen und Waffen anzunehmen und sie zu richten. Kommt am Tage des Dienstes zur siebtenten Abendstunde zur Union der Arbeiter in Winterberg und wir werden uns Eure Rüstungen und Waffen ansehen.

*darunter die selbige krakelige Handschrift mit einigen Kohleflecken:*

Christopher
Lord der Union der Arbeiter
Schmied der Union der Arbeiter
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schmied gesucht

Beitrag von Boran »

*kurz wird wohl Christopher mitgeteilt, das dieser Termin wahr genommen wird*
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten