Weg!!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Weg!!

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Dort stand er der noch recht jung wirkende Mann. Er rief in regelmäßigen Abständen auf den Marktplatz zu Ansilon sein Angebot heraus.
Hört Bürger des Landes,

meine Auftraggeberin bietet folgendes zum Verkauf an.

7x grün schimmernde Truhen der sechsten Ordnung die eine Waffe beinhalten
7x grün schimmernde Truhen der sechsten Ordnung die eine Rüstung beinhalten

lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen. Schon bald könnte eine Waffe oder ein Rüstungsstück die eure sein. Ich bin für Gebote offen. Sollte jemand 10 oder mehr dieser Kisten nehmen so bin ich befugt einen festen Preis auszuhandeln. Doch kommt mir hier ja nicht mit euren Traumangeboten, dann packe ich sie lieber wieder ein und verlasse den Marktplatz.

Also Her mit euren Angeboten !
Immer und immer wieder, würde er in den nächsten Tagen diesen Ausruf wiederholen.
Antworten