Zitteraale und Kraken werden gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 49
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 11 times

Zitteraale und Kraken werden gesucht

Beitrag von Lyanos Deazul »

In Silberburg, Winterberg und Ansilon finden sich vereinzelt Aushänge an den Marktplätzen, darauf steht fein säuberlich geschrieben:

Aus gegebenem Anlass seien Kraken und Zitteraale oder ihre Lebern in kleineren, sowie großen Mengen gesucht. Solltet Ihr Euch im Besitz jener wiederfinden und gewillt sein diese im Tausch gegen bare Münze, Ressourcen oder auch Gegenstände zu veräußern, so hinterlasst mir eine Nachricht an der Bank Ansilons, Winterbergs oder Silberburgs. Gerne bin ich bereit mit Euch mit Euch einen Handel abzuschließen, der für beiderlei Seiten gewiss bereichernd ist.

Die Nachricht ist fein säuberlich unterzeichnet

Argus van Vascon, Legat des Herrn
Antworten