Neue Waren bei Eddy eingeliefert

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Neue Waren bei Eddy eingeliefert

Beitrag von Davind »

Laut hört man Eddy mit lauter Stimme, aus dem Heren des Marktes rufen ......

Höret, höret, ein Schwung magischer Gegenstände sind eignetroffen. Kommet, schauet und kaufet wenn euch danach ist.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Neue Waren bei Eddy eingeliefert

Beitrag von Davind »

Nachdem die magischen Gegenstände ihren Besitzer gewechselt haben, wurden abermals die Waren durchgeschaut und neu aufgefüllt. Sammelkisten, Schreinerwaren und auch einige Tränke wurden aufgefüllt.

Anschließend hinterlies er am Anschlagebrett in der Bank einen Aushang.

Höret ihr Leut,

es sind bei Eddy abermals neue Waren ins Angebot aufgenommen worden. Sollte etwas fehlen oder noch nicht dabei sein, so scheut euch nicht eine Nachricht bei ihm zu hinterlassen.

Damit ihr den Eddy auch finden, hier eine grobe Wegbeschreibung ins Herz des Marktes.
Eddy.JPG
Eddy.JPG (33.53 KiB) 1644 mal betrachtet
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ab sofort kauft Eddy Holz und Federn an

Beitrag von Davind »

Der Marktschreier verkündet lauthals auf dem Markt, dass Eddy der Händler der kleinen Handwerkergemeinschaft bei Ansilon, ab sofort auch Holz und Federn ankauft. Ebenfalls gibt er bekannt, dass auch Erze angekauft werden, dies aber persönlich mit Damjen Grauturg verhandelt werden soll.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten