Paraphernalien gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Mahribar
Beiträge: 99
Registriert: 19 Apr 2019, 00:15
Been thanked: 2 times

Paraphernalien gesucht

Beitrag von Mahribar »

Lang war er weg, und hatte sein Zuhause all Jenen anvertraut, die mit ihm dort leben. Mit Bedauern musste Mahribar aber feststellen, dass die beiden Mädels die Truhe mit Paraphernalien geleert, aber nicht wieder aufgefüllt haben.

Hmm ... ich sagte ihnen doch, dass sie sich jederzeit an der Hauskasse bedienen sollen? Warum kommt keiner auf die Idee, die Truhe wieder aufzufüllen?

Murrend begab sich der barfüßige Magier ins Haus, nahm sich Pergament und Tinte zur Hand und machte sich daran, ein Schreiben für das Brett am Marktplatz aufzusetzen.


Ebene Wege ihr Sammler!

Ich bin auf der Suche nach beträchtlichen Mengen an Paraphernalien bestimmter Sorten.
So bin ich gewillt euch jeweils fünf Bündel (5000) der folgenden Paraphernalien abzunehmen:


Blutmoos, Schwefelasche, schwarze Perlen , Alraune und Knoblauch

Ich bin bereit, für jedes vollständige Bündel das ihr liefern könnt, 1100 Platinmünzen als Lohn zu entrichten.
Schickt einen Boten in die rote Stadt und teilt Diesem mit, dass er den Tempel des Ordens des Equilibriums aufsuchen soll und nach dem Shetun fragen soll. Außerdem teilt ihm mit, wann und wo ihr gedenkt, mir eure Paraphernalien zu übergeben und ich werde da sein.


die Unterschrift unter dem Pergament wirkt ebenso fein säuberlich und geradlinig, wie auch schon der Text darüber

Shetun im Orden des Equilibrium

Der bestellte Bote wurde von Mahribar mit einigen Münzen bedacht und dem Auftrag, das Pergament am Handelsbrett Ansilons anzuschlgen.
Antworten