Zwei Mythril-Katanas gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Magdalena
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jan 2020, 08:59
Been thanked: 1 time

Zwei Mythril-Katanas gesucht

Beitrag von Magdalena »

Nachdenklich saß sie da als sie das schreiben sorgfältig verfasste. Es sollte am nächsten Morgen zum Markt gehen. Der Zettel sollte ihr nur als Notiz dienen, da sie mit allen Marktschreiern selbst reden wollte.

Seid mir Gegrüßt fleißiger Marktschreier Ansilons,

mein Name ist Magdalena, eine Kriegerin des Lichts. Aus Übungszwecken bin ich für meine Kampfgefährtin und mich auf der Suche nach 2 Mythril-Katanas. Lasst es Dylan in der Bank Ansilons wissen falls ihr solche für mich haben solltet und nennt ihm auch gleich den Preis. Er wird mir eure Nachricht mitteilen und ich werde mit euch Kontakt aufnehmen.

Habt Dank und noch einen wohlen Tag wünscht euch
Magdalena
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Zwei Mythril-Katanas gesucht

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein Trunkenbold, gekleidet in Arbeitersachen und Kohlespuren im Gesicht und an Händen steht neben einer der Händler, während Magdalena mit diesem spricht. Er nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Trinkhorn und blickt zunächst den Händler, dann Magdalena an.

Warum suchst du das hier? Schmiede finden sich doch in Winterberg? fragt der Arbeiter, der gerade erst von seiner Tätigkeit im Berg aus in Ansilon eingetroffen zu sein scheint.

Ja aber der Handel findet doch hier Stadt? antwortet der Händler sogleich etwas verwundert über die Frage.

Stimmt auch wieder. Aber schau dich doch mal in Winterberg um. Knut macht gute Katana. Habe erst vergangene Woche eines seiner Arbeiten gesehen. Du wirst zufrieden sein. spricht der Arbeiter dann gen Magdalena und lächelt ihr zu, woraufhin er sich sogleich wieder seim Trinkhorn annimmt und, wenig zimperlich, dieses mit einem großen Schluck leert. Dann macht er sich auf in Richtung Taverne, anscheinend ist er noch immer durstig.



 
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten