Plattenteile gesucht...

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Ent
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2020, 09:44

Plattenteile gesucht...

Beitrag von Ent »

*Auf dem Markbrett zu Ansilon und Silberburg ist folgender Aushang zu finden*

Des Lichtherren Schutz und Segen!

Gesucht seien magische Plattenrüstungsteile des Schutzes oder besser jeglicher Art, wie auch ein Turmschild.

Wer ein solches zu veräußern hat möge bitte eine Nachricht hinterlassen.

*schwungvoll unterzeichnet*
Renard Avelane
Novize des Paladinordens zu Silberburg
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: Plattenteile gesucht...

Beitrag von Marleen Lamont »

Rote Finger mit schwarzen Nägeln ergreifen das Pergament in Ansilon. Gelbe Augen lesen es. Fast scheint es, würde die Dämonenartige daran riechen, als sie die Unterschrift entziffert. Dann widmet sie sich noch einigen anderen und offenbar weniger interessanten Aushängen, ehe sie wortlos davon schreitet...
Antworten