Eröffnung des Rohstoffladens der Sayn-Schwestern in Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Freke Sayn
Beiträge: 13
Registriert: 14 Sep 2019, 21:12

Eröffnung des Rohstoffladens der Sayn-Schwestern in Ansilon

Beitrag von Freke Sayn »

Viel hatten sie schon getan in den letzten Tagen, denn sie waren nun Besitzer eines kleinen Ladens in Ansilon.
Müde, aber zufrieden hatte Freke ein paar Pergamente auf dem Tisch vor sich liegen und fing an zu schreiben, so sauber wie möglich, was ihr von Zeit zu Zeit doch immer noch recht schwer fiel.
Auf jedem Pergament malte sie noch eine kleine Zeichnung mit einem Kreuz als Anhangspunkt.
Als alles getrocknet war machten Frida und sie sich auf den Weg, die Pergamente in den Banken der Städte und auch auf dem Marktplatz am Nachrichtenbrett zu befestigen.


Eröffnung des Rohstoffladens der Sayn-Schwestern in Ansilon!

Hört hört werte Damen und Herren!

Meine Schwester und ich eröffnen einen kleinen Laden in Ansilon, nahe dem Bankgebäude, wo ihr viele verschiedene Rohstoffe finden könnt.
Von Kräutern und Früchten, Gemüse und Holz, Edelsteine und Holzscheite, Fische und Fischlebern, und was das Herz sich noch so wünscht.

Wir eröffnen am 22. Tage diese Mondlaufes zur 20.Stunde.

Ein jeder Gast bekommt eine kleine Überraschung

Wir freuen uns auf einen jeden.

Frida und Freke Sayn

Rohstoffladen der Sayn-Schwestern.png
Antworten