[Seltene Leder gesucht] Seltene Leder für die Töchter der Löwin gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

[Seltene Leder gesucht] Seltene Leder für die Töchter der Löwin gesucht

Beitrag von Amine »

In der Bibliothek der goldenen Stadt las Amine einige Schriften über mystische Kreaturen. Diese sollten besondere Häute haben, Ierkes zu schützen. Sie blätterte in den Archiven der goldenen Stadt.
„Dieses Skatziwesen habe ego schon selbst schon erlegt.“, sagte sie stolz zu sich… "Aber dieses Goblin oder diesen Minotauros habe ego noch nie gesehen."
So machte Amine sich auf und brachte an der Handelsstadt an mehreren Punkten ein paar Plakate an:
 
Sel’ja ihr Gerber,

ego suche für meinen Stamm folgende Waren:

- Skatzileder
- Goblinleder
- Minotaurenleder

Wir können wahlweise in Gold oder in Rohstoffen, wie etwa Fischlebern, Reagenzien, Tränke oder Metall-Barren zahlen.

Des Weiteren sind wir an intensiven Handelsbeziehungen interessiert.

Nyame ad Horationi!
Amine
Medicastia et Ierea ur Filo‘i
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten