Ein Handelsgesuch für Davind Benheim

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Elredhil
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jan 2021, 08:45

Ein Handelsgesuch für Davind Benheim

Beitrag von Elredhil »

*An der Bank zu Ansilon wird für Davind ein Schreiben hinterlassen*

Mae Govannen, adan Benheim.

Ich hörte von eurem Ruf als weitreichender Händler zur Stadt Ansilon und von eurem breiten Angebot an Waren.
So hoffe ich, das euch diese Nachricht erreichen mag.

Es werden mit einer gewissen Dringlichkeit folgende Waren gesucht und benötigt.

80 Phiolen Blut eines Drachen.
20 Häute eines Drachen.
100 Phiolen Blut der Dämonen.
50 Knochen der Dämonen
20 Herzen der Dämonen

Ich bin gewillt eine großzügige Summe für diese Waren an euch zu übergeben.

So ihr gewillt seid, hinterlasset eine Nachricht an der Bank zu Ansilon.

Namarié

*unterzeichnet*
Elredhil

Bild
 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 164 times
Been thanked: 219 times

Re: Ein Handelsgesuch für Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Als er die Nachricht überreicht bekommt, schiebt er Dylan heimlich ein Ansiloner Handelsbier über den Tresen, natürlich darauf achtend, das es keiner mitbekommt, war eh keiner zugegen der hätte es sehen können.

Er las das Schreiben und murmelte leise vor sich hin, dann nachte er sich auf den Weg, hatte er letztens durch Zufall auf dem Markt einige dieser Dinge erstehen können. Mit dem Schreiben in der Hand, suchte er die Sachen soweit zusammen und setzte sich an den Tisch um eine Nachricht an Elredhil zu verfassen, den er dann bei Dylan hinterlegen wollte.

Zum Gruße Elredhil,

es ehrt uns, das auch ihr, dass Volk der Elfen, von unserem Handwerks und Handelshaus gehört habt. Ich kann euch die freudige Nachricht übermitteln, dass einige der Waren tatsächlich vorhanden sind. Nähere Einzelheiten würde ich allerdings persönlich mit euch besprechen. Da ich allerdings in diesem Wochenlauf eher selten anzutreffen bin, würde ich einen Termin im nächsten Wochenlauf vorschlagen, so es euch passt. Mein Vorschlag wäre, der Tag in der Mitte der Woche zur 8 Stunde nach der Mittagsstunde, bitte lasst mir eine Nachricht zukommen, ob euch der Termin zusagt.

Es grüßt

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 164 times
Been thanked: 219 times

Re: Ein Handelsgesuch für Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Nachdem er nun keine Antwort erhalten hatte, übergab er Jolanda eine Abschrift der Nachricht und eine neue dazu, mit der Bitte dem Empfänger die Nachricht zu überbringen.

Zum Gruße Elredhil,
da ich nicht weiß ob euch meine Antwort erreicht hatte, übersende ich sie euch heute nochmals per Bote eine Kopie meiner Nachricht. Eure Waren hätte ich nun Vollständig beisammen und gelagert. Gebt mir doch bitte Bescheid ob noch Interesse besteht oder nicht, ansonsten würde ich diese speziellen Waren anderweitig verkaufen.

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten