Zwei Einzigartige Gegenstände werden Angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Zwei Einzigartige Gegenstände werden Angeboten

Beitrag von Norbert »

*Ein Händler positioniert sich gut sichtbar auf dem Ansiloner Marktplatz und hält einen sonderbaren roten leichten Knochenhelm empor*

>> Leute, schaut her!
Ich biete euch hier einen leichten Knochenhelm in Sonderbarem Rot an, dieser Gegenstand ist einzigartig und es wird die einzige Chance sein, ihn zu erhalten!<< 


Leichter Knochenhelm

*Er würde den rot schimmernden Knochenhelm jeden zeigen, der wahres Interesse bekunde*

*Nun dreht der Händler sich um und holt ein sonderbar Schimmerndes Katana aus seiner Truhe und streckt es empor*

>> Es handelt sich um ein Katana was von Göttlicher Hand geschmiedet wurde, Legenden zufolge wurde es aus 6000fach gefaltetem Metall herstellt, daher auch der sonderbare schimmer, hinzukommt das es durch seinen Schliff besonders Scharf ist und stärker als herkömmliche Katana (+6)<<

Katana

>> Ich bin jedoch nicht auf der suche nach Goldenen Münzen, sondern an einem Tausch Geschäft interessiert, also bietet...<<
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: Zwei Einzigartige Gegenstände werden Angeboten

Beitrag von Norbert »

*Als der Händler nach einiger Zeit zurück kehrt, wird er nur noch Ausrufen dass der Helm zu haben ist*

>> Der einzigartige Helm ist nach wie vor zuhaben!<<

* Schreit er wieder über den Markt*
Antworten