Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Raviell|Lorion
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2021, 01:25

Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

Beitrag von Raviell|Lorion »

An diversen markanten Orten wird ein Pergament ausgehangen


Hört hört!


Geboten wird ein zehnfach, von zwergischen Meisterschmieden gewalztes, von Drachenschmieden kalt geschmiedetes, Kettenhemd der Unverwundbarkeit! Ich wäre am Tausch, statt an schnöder Münze interessiert. Sollte jemand einen zehnfach verleimten Bogen tauschen wollen, erreicht mich seine Nachricht bei der Bank in Ansilon.


gez. R. Silberzunge
Tyr
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Re: Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

Beitrag von Tyr »

Ein Schreiben wird bei Dylan für Raviell hinterlegt werden, dass ihm beim nächsten Betreten der Bank zu Ansilon überreicht werden sollte. Das Schreiben ist mit einem violetten Wachsklecks gesiegelt und so er dieses brechen sollte, wird ihm eine saubere, gut lesbare Handschrift offenbart werden.

Seid gegrüßt.

Ihr hattet vor kurzem die Aushänge ausgehängt worin Ihr nach einem Tausch fragtet.
Ein zehnfach gewalztes Kettenhemd im Tausch gegen einen zehnfach verleimten Bogen.

Zufällig befinde ich mich im Besitz eines solchen Bogens und würde daher gerne den Tausch mit Euch vollziehen.
So Ihr Interesse haben solltet, hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht bei Dylan.

gez. Rorek Monthares
Benutzeravatar
Raviell|Lorion
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2021, 01:25

Re: Angebot: Kettenhemd der Unverwundbarkeit

Beitrag von Raviell|Lorion »

Ein aufwendig gestaltetes Antwortschreiben wird bei Dylan für Rorek hinterlegt



Teurer Herr Monthares,

mit Freuden will ich das Tauschgeschäft mit euch abwickeln. Der Einfachheit und der notariellen Sicherheit wegen, sollten wir uns
in den kommenden Tagen hier in der Bank in Ansilon zur Geschäftsabwicklung treffen. Wie zuvor können wir einen Termin über 
den werten Dylan abklären bzw. weitere Korrespondenz pflegen.

Freundlichst

R. Silberzunge

[ooc: Terminabsprache gerne via PN/Discord]
Antworten