Aushang: Die Laus steht für Qualität.

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Wentzelslaus Barne
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jan 2021, 15:46

Aushang: Die Laus steht für Qualität.

Beitrag von Wentzelslaus Barne »

Aufgepasst!
Ich, Wentzelslaus Barne, fahrender Meister der Schmiedekunst und angehender Magier bringe frischen Wind in die angestaubten Markthallen. Zur Vorbestellung biete ich momentan eine Rüstung aus Valorite und eine Rüstung aus Blutstein an. Bei Interesse meldet euch bei mir. Zur Güte meiner Waren kann ich nur sagen: Die Laus steht für Qualität.

 
Wentzelslaus Barne
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jan 2021, 15:46

Re: Aushang: Die Laus steht für Qualität.

Beitrag von Wentzelslaus Barne »

Ein weiterer Aushang wird unter den ersten gepinnt.

Werte Freunde der hochwertigen Rüstungen und Waffen. Die Fahrende Schmiede von Wentzelslaus Barne bietet auf Vorbestellung und ein klein wenig Geduld für ein bisschen Wartezeit das Angebot einer Schwarzfels-Rüstung an.
Ebenso Mythril Waffen aller Art. Um einen geschätzen Kunden zu zitieren: "Man Wentzel. Die Axt fühlt sich an, wie ne Bierflasche in der Hand. Wunderbar."
Die Preise sind relativ fest gesetzt. Die kleingeistigen Preisemacher zwingen leider auch die Fahrende Schmiede von Wentzelslaus Barne in ein enges Korsett. Dennoch kann in gewissem Rahmen verhandelt werden! Aber denkt daran. Die Laus steht für Qualität. Und Qualität hat ihren Preis.
Antworten