Gesuch: Kompositkurzbögen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Balor Leocor
Beiträge: 7
Registriert: 25 Feb 2021, 19:54

Gesuch: Kompositkurzbögen

Beitrag von Balor Leocor »

Ronald Goldstaub schlendert über den Marktplatz, er hat einen wichtigen Auftrag seines Herrn zu erfüllen. Hastig schaut er sich um auf der Suche nach den besten Schnitzern der Stadt. Freudig nickt er einem der Meister seines Handwerkes zu und kommt auch sogleich zur Sache. 

Mein Name ist Ronald Goldstaub, ich habe Gold, viel Gold und ich benötige 3 Kompositkurzbögen, könnt ihr mir helfen?...
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Gesuch: Kompositkurzbögen

Beitrag von Roman Waldtau »

*Sollte Ronald auch durch das Silberburger Markthaus gehen und bei Ela Waldtau nachfragen, so wird sie ihm berichten, ihr Gemahl sei in der Lage, solche Bögen herzustellen. Er wäre derweilen unterwegs, aber am morgigen Tage sollten die gewünschten Bögen bei ihr zu erwerben sein können.*
Antworten