Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Amelie Juliana Auenheim
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2020, 00:51

Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Beitrag von Amelie Juliana Auenheim »

Sehr geehrte Interessenten,

im Laufe der Zeit konnte ich diverse magische Gegenstände erbeuten. Mir sind jedoch jene Waffen und Rüstungen zu schwer. Auf das ich für sie keinerlei Verwendung finde und ich sie Euch zum Verkauf anbieten möchte. Ich befinde mich auf der Suche nach leeren Schriftrollen, insofern Ihr jenes nicht besitzen solltet oder herstellen könnt, werden wir uns bei den Verhandlungen gewiss auch anders wertig einig. 

-1x Knochenhelm der Festigung(+8), jener ist nicht für Magiekundige geeignet.
-1x Kettenhose der Härtung(+6)  
-2x Wikingerschwerter der Kraft(+6)
-1x Doppelblattaxt der Kraft(+6)

Hochachtungsvoll verbleibt
A. J. Auenheim



 
Zuletzt geändert von Amelie Juliana Auenheim am 28 Feb 2021, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Beitrag von Roman Waldtau »

*Ein Straßenjunge wird Amelie aufsuchen und ihr ein Schreiben überreichen, ehe er einen Augenblick wartet, ob er eine Rückantwort mitnehmen soll.*
Die Götter zum Gruße,

ich, Roman Waldtau, Besitzer der Kraemerey Waldtau, hätte Interesse an der Kettenhose der Härtung. Da ich Euch leere Schriftrollen anfertigen kann, würde ich Euch jene gerne anfertigen und im Tausch anbieten. Solltet Ihr Interesse an diesem Händel haben, lasst mir bitte eine Botschaft zukommen, wieviele leere Schriftrollen ich Euch anfertigen soll.

Meine Kraemerey findet ihr vor dem Westtor Silberburgs, auf dem Wege zur einstigen Markthalle. Es ist das zweite Haus auf der linken Seite des Weges.

*darunter findet man die Unterschrift des Verfassers:*

Roman Waldtau

Benutzeravatar
Amelie Juliana Auenheim
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2020, 00:51

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Beitrag von Amelie Juliana Auenheim »

Seid gegrüßt Herr Waldtau,

ich würde Euch die Kettenhose für 500 leere Schriftrollen gerne überlassen. Wenn euch dieses Angebot zusagt, so lasset mir doch eine Antwort zukommen. So würde ich Euch den morgigen Abend zur 20 Stunde für ein Treffen vor den Toren der Stadt Silberburg anbieten können. Wenn Euch dieser Zeitpunkt nicht genehm sein sollte, so nennt Bitte einen anderen Termin. 

Hochachtungsvoll verbleibt
A. J. Auenheim
 
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Beitrag von Roman Waldtau »

*Erneut sucht ein Straßenbursche für einige Äpfel als Belohnung und einem reichhaltigen Obstteller für den Dienstbotengang nach Amelie um ihr die mündliche Antwort zu überbringen:*

"Herr Waldtau wird Euch am morgigen Abend zur 20. Stunde am Westtor der Stadt Silberburg erwarten und Euch die gewünschten Rollen mitbringen."
Bedall Silbenstein
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mär 2020, 08:23

Ein Antwortschreiben erreicht Amelie

Beitrag von Bedall Silbenstein »

Holde Dame

ich war erfreut eure Nachricht zu finden und würde mich für den Knochenhelm mit 8 Runen interessieren. Ich könnte als Tausch dafür ein Knochenschild mit gleicher Runenanzahl oder gar eine Kriegsarmbrust der selben Güte anbieten. So ihr daran interesse habt gebt mir doch bitte bescheid und sendet einen Boten zum Rostanker auf den Namen Bedall Silbenstein.

Vielen Dank und in freudiger Erwartung

Bedall Silbenstein, König der Strasse und so manches mehr
Benutzeravatar
Amelie Juliana Auenheim
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2020, 00:51

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Beitrag von Amelie Juliana Auenheim »

Sehr geehrter Herr Silberstein,

wenn Eure Armbrust keinerlei Makel aufweist, so willige ich diesem Tauschgeschäft zu. Selbst wenn ich für sie keinerlei Verwendung habe, doch vielleicht findet sich für sie eher ein Abnehmer.

Ich würde Euch am heutigen Abend zur 20 Stunde am westlichen Tor zu Silberburg erwarten.

Hochachtungsvoll verbleibt
A. J. Auenheim
Antworten