Diadem der Meistermagierin, Runensteine, magische Ausrüstung und edle Barren

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Mayla
Beiträge: 78
Registriert: 30 Aug 2019, 19:13
Has thanked: 7 times
Been thanked: 42 times

Diadem der Meistermagierin, Runensteine, magische Ausrüstung und edle Barren

Beitrag von Mayla »

* es werden gut lesbare Pergamente in den Städten ausgebracht in der in säuberlicher Schrift folgendes zu lesen ist *
Hört her ihr Leut!

Folgende magische Gegenstände und edle Barren werden angeboten!

1x Diadem der Meistermagierin (+8)
1x Handbeil der Verwüstung (+10) (wurde wohl schon einmal repariert, entsprechend kampferprobt)
1x Knochenschild der Unverwundbarkeit (+10)

1x Runenstein der Wunder (nicht identifiziert)
1x Runenstein des Mythos (nicht identifiziert)

70x Mythrilbarren
150x Schwarzsteinbarren

Wer Interesse hat, möge sich mit einem entsprechenden Tauschangebot an die Händlerin Waltraud auf dem Markt zu Ansilon wenden oder die Angebote bei Dylan in der Bank zu Ansilon oder Hadrian in der Bank zu Silberburg für Mayla Tyriel hinterlegen.
Antworten