Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Balor Leocor
Beiträge: 7
Registriert: 25 Feb 2021, 19:54

Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild

Beitrag von Balor Leocor »

Ronald Goldstaub ist an seinem Marktstand angekommen und mit stolz breitet er seine Waren auf einem Tisch aus - Zufrieden nickt er sich selbst zu und und ruft so laut aus, dass es mit Sicherheit keiner der Marktbesucher verpasst:

"Hört her werte Leute, ich biete eine nagelneue, ungetragene Plattenrüstung aus Schwarzstein an, auch ein Turmschild aus dem ach so kostbaren Erz liegt bei, möge der mit dem höchsten Gebot das gute Stück erstehen"

Bild
Balor Leocor
Beiträge: 7
Registriert: 25 Feb 2021, 19:54

Re: Nagelneue Plattenrüstung aus Schwarzstein mit Turmschild

Beitrag von Balor Leocor »

Zufrieden packt Ronald den schweren Sack mit Goldmünzen ein und macht sich davon. Es scheint als hätten Beide heut ein gutes Geschäft gemacht. 
Antworten