*Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Beatrice Beltiiryn
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021, 15:33

*Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Beatrice Beltiiryn »

*Ein in äußerst feiner Kalligraphie gehaltener Aushang findet sich bei der Bank in Ansilon*

Gesucht werden diverse Lagen Seide.
Ich bin geneigt gut zu bezahlen.
So Ihr Euch angesprochen fühlt hinterlasst mir eine Nachricht beim Bankier Dylan.

Über Menge und Preis pro Stück können wir dann verhandeln.

B.Beltiiryn
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 64
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 14 times
Been thanked: 16 times

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

* Eine junge Elfe des Waldes verirrt sich in die Bank zu Ansilon. Interessiert betrachtet sie den Aushang dort und beginnt eine Nachricht zu verfassen, welche auch sogleich ihren weg zu Dylan findet.*
 
Sanjasala B.Beltiiryn,
ich habe deinen Aushang gelesen und bin an einem Handel Interessiert. Welche Menge an Seide ist für dich von Interesse? Anbieten kann ich dir 9 Lagen. Ein Treffen hier in der Bank zu Ansilon wäre mir recht. Den Zeitpunkt dafür überlasse ich dir. Dylan wird mir eine Antwort gewiss überreichen.

Thala´faer
Beatrice Beltiiryn
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021, 15:33

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Beatrice Beltiiryn »

*Dylan wird der Elfe ausrichten, dass sofern man sich über den Preis einig wird sämtliche Lagen Seide den Besitzer wechseln würden, dafür würde Beatrice noch am selben Abend zur 19.Stund des Abends zur Bank kommen*
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 64
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 14 times
Been thanked: 16 times

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Die Zeit wird kurzer Hand bestätigt.*
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Amine »

Amine entdeckt ebenfalls den Aushang. Mit einem Lächeln bringt sie ebenfalls ein Schreiben an:

Sel'ja,

unser Stamm sucht ebenso Seide. Wir würden uns über einen Handel sehr freuen.
Bitte teilt mir mit, ob ihr an einem Handel interessiert seid.

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Beatrice Beltiiryn
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021, 15:33

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Beatrice Beltiiryn »

*Nochmals erhält Dylan einen Ausschrieb den er gut sichtbar platziert*

Diverse Lagen Seide werden immernoch gerne angekauft.
Über ein gutes Geschäft, für beide Seiten
lässt sich sprechen.

Hinterlasst mir doch bei Dylan eine Nachricht.

B.Beltiiryn
Benutzeravatar
Arombolosch Glimmerbart
Beiträge: 19
Registriert: 03 Feb 2021, 06:38
Wohnort: Köln

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Arombolosch Glimmerbart »

Arombolosch durchforstet die Aushänge und mit einem freudigen Grinsen unter dem vollen Bart hängt er eine weitere Nachricht an:
Dôs Götter zum Gruße,

âkh biete 39 Lagen feinster Seide zum Kauf an, dôs höchste Gebot soll dôs Zuschlag erhalten.

Hinterlass dâr dôs Nachricht bei dôs Umgi an dôs Bank oder entstende dôs Nachricht direkt in dôs Kazad zu âkhs.

Arombolosch Glimmerbart
Bruder dôs Baraktor´Faern
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: *Gesuch : Seide - Ein Aushang an der Bank zu Ansilon*

Beitrag von Sorsha von S. »

Nach einiger Zeit hängt ein neues Gesuch an der Bank von Ansilon:


Falls jemand Seidenstoff oder auch Strauchseide veräußern möchte,
hinterlasse bitte einen Nachricht bei Dylan hier in der Bank.
Ich wäre ein willkommener Abnehmer
Preis ist Verhandlungsbasis
gez. Lilythrel
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Antworten