Handwerkermarkt Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Handwerkermarkt Ansilon

Beitrag von Yuna Talon »

Wieder mal verteilen fleißige Handwerker überall in Ansilon Plakate und verschickt Abschriften an die anderen Städte und Völker.
 
 
Am 3. Tag der Woche von der Siebenten bis zur Zehnten Stunde nach dem Mittagsläuten veranstalten die Handwerker in Ansilon einen Handwerkermarkt.

Geboten werden die ersten Pflanzensamen, Töpfe, Giesskannen ,passende Tränke und auch frisch gezogene Pflanzen sowie allerlei anderer nützlicher Kram.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und ebenfalls wird eine Losbude vorhanden sein.


Kommet zahlreich und in Frieden und habt Spaß.


Falls noch jemand einen Stand mieten mag und seine Waren feilbieten, möge er sich bei Yuna Talon melden.
ooc- Mittwoch, 21.4.- 19.00 - 22.00 Uhr
Antworten