Gesuch nach seltenem Bärenfell

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Gesuch nach seltenem Bärenfell

Beitrag von Livius Quintus »

In den grösseren Städten, aber auch in Nordhain werden folgende Aushänge anzutreffen sein:
Wissen und Weisheit

Gesucht wird ein seltenes Bärenfell, dass sich zum Tragen auf den Schultern eignet. Es wird explizit nach Fellen gesucht, die nach der Art der Barbaren behandelt wurden. Präferiert wird dabei reines Polarbärenfell.

Sofern Ihr im Besitz eines solchen Stückes seid und Interesse an einem Handel habt, lasst es mich wissen.

gez.
Livius Quintus
Drachenmagier
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten