An alle Bergmänner der Land

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Echsenmensch
Beiträge: 23
Registriert: 11 Apr 2021, 17:16

An alle Bergmänner der Land

Beitrag von Echsenmensch »

Eine Echse mit blauem Schuppenkleid lauft zielstrebig zu den größten Mienen der Lande. Ab und an verharrt sie still, um den einen oder anderen verstörten, oder vielleicht auch entspannt auf die merkwürdige Gestalt und deren Kommunikation reagierenden Bergarbeiter an zu starren.

Ich suche Zinn, Quarzsand und etwas Eisen. Könnt Ihr mir helfen? Was verlangt ihr?
Hm ich würde gut 100 Stück Sand kaufen. Nur 10 Stück Zinn, und 10 Stück Eisen.

Die Echse wird sich wohl einige Angebote anhören, doch sich auch die Lieferung noch für heute Abend zusichern wollen.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: An alle Bergmänner der Land

Beitrag von Amine »

Auf ihrem Weg durch den Sumpf begegnet Amine einigen Echsenwachen. Diesen richtet sie aus, dass sie ihr Volk die benötgten Waren in der goldenen Stadt vorrätig hat. In den Abendstunden trfft man da gut immer Löwinnen.
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten